Copyright © All rights reserved. Made By Serif.  Terms of use  |  Privacy policy


Singen macht dir Spaß und du möchtest deine Gesangsfähigkeiten weiter ausbauen?


Ich bin ausgebildeter Sänger mit Berufsausweis der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin und habe bei mehr als 1500 Auftritten in verschiedenen Bands auf der Bühne gestanden.


Ich arbeite mit modernen Gesangstechniken.


Stimmtraining, Atemtechnik, Intonations- und Stimmführungsübungen sowie die Erweiterung des Stimmumfangs werden kombiniert mit der Erarbeitung von Songs, die du aus einem umfangreichen Repertoire an Playback-Versionen auswählen kannst.


Besonderen Wert lege ich auf die Einzigartigkeit der Stimme. Ich helfe dir deinen eigenen Stil, deine eigene Technik und deinen eigenen Ausdruck zu entwickeln, denn es geht nicht darum zu klingen wie ..., sondern wie du selbst.


20 € pro Stunde

Probestunde kostenlos



individueller Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Höre auf deine innere Stimme und entfalte dein Gesangstalent!